Roland Kaiser – Ticketverkauf für die Kaisermania 2018 gestartet

Roland Kaiser

Ich glaub es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein. Werden sicherlich einige Fans denken. Nachdem der Kartenvorverkauf für die Kaisermania 2018 begonnen hat. Denn so schnell wie der Kartenvorverkauf begonnen hat, so schnell war er wieder vorbei. Zumindest online bei Eventim waren die Karten für alle 4 Konzerttermine innerhalb weniger Minuten ausverkauft.  Aber auch die  Ticketshops  der Sächsischen Zeitung hatten heute morgen sehr viel Aufmerksamkeit. Hier standen Roland Kaiser Fans bereits in den frühen Morgenstunden an, um eines der beliebten Ticktes zu ergattern.

4 Konzerte 2018 am Elbufer

Der Schlagersänger Roland Kaiser, wird im Sommer 2018 mit ingesamt 4 Konzerten am Elbufer seine Fans begeistern.  Man rechnet mit ca 50.000 Schlager begeisterten Roli Fans. Am 3. und 4. August sowie am 10. und 11. August 2018. Schlagerfans die bisher kein Ticket bekommen haben, hoffen jetzt auf weitere  Ticketkontingente. Ob und wann das sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Kommentar hinterlassen zu "Roland Kaiser – Ticketverkauf für die Kaisermania 2018 gestartet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.