Terminvergabe für Eheschließungen am 18.08.2018

Symbolbild

Heiraten liegt wieder im Trend. Natürlich auch in Dresden. Ein unvergesslicher Termine für die Eheschließung ist 2018, der 18.08.! Dieses besondere Datum  scheint auch in Dresden sehr beliebt  zu sein. Wer gerne noch einen Termin für  diesen unvergesslichen Tag zur Eheschliessung ergattern möchte, sollte sich beeilen.  Seite heute hat man die Möglichkeit, sich sein Traumdatum für die Traumhochzeit zu sichern. Jedoch ist der Ansturm enorm und es gibt von 38 freien Terminen nur noch 4 zur Verfügung stehende Termine. Dabei hatte das Standesamt wegen des zu erwarteten Andrangs vorab auf 38 Termin aufgestockt.

So ein Ansturm  1 Jahr im Voraus ist sehr ungwöhnlich. Bisher standen  28 bis 30 mögliche Termine an jedem Samstag zur Eheschließung zur Verfügung.

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Terminvergabe für Eheschließungen am 18.08.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.