Indoorspielplätze in Dresden und Umgebung

Wie wärs denn mal mit einem Besuch eines Indoorspielplatzes in Dresden und Umgebung? Egal ob Playport, Kuddeldaddeldu oder Remi Demi.  Bei schlechtem Wetter, im Herbst oder Winter kommt die ganze Familie in einem Indoorspielplatz in Dresden und Umgebung auf ihre Kosten. Toben, Rennen, Klettern und Spielen ist das Motto eines Abenteuer Indoorspielplatzes. Es regnet, es stürmt und es ist einfach zu kalt und ungemütlich um draußen mit den Kindern etwas zu unternehmen. Was stellen wir heute nur mit unseren Kindern an? Ein Besuch im Tobeland ist doch genau das richtige, um dem schlechten Wetter zu entfliehen? Besuchen sie doch mal den Indoorspielplatz Playport oder das Kuddeldaddeldu im Elbepark in Dresden.

Indoorspielplatz Kuddeldaddeldu im Elbepark

Im Einkaufszentrum Elbepark findet ihr in der oberen Etage das Kuddeldaddeldu. Ein Indoorspielplatz mit vielen Spielmöglichkeiten. Ob Klettern, Toben, Rennen, dieser Indoorspielplatz lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Schuhe aus, Rutschsocken an und schon kann es auf ca 1600m ² mit dem Tobe spaß losgehen.

Fachpersonal sorgt für die nötige Betreuung. Jedes Kind bekommt am Eingang einen Aufkleber mit seinem Namen auf das T-Shirt und einen Kassenzettel. Nur mit Vorzeigen des Aufklebers auf dem Shirt und dem dazugehörigem Kassenzettel kann man da Kuddeldaddeldu wieder verlassen. Sicherheit wird hier groß geschrieben. Es gibt einen Kleinkindbereich und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Getränke und Speisen sind im Kuddeldaddeldu Restaurant erhältlich.

Wie wäre es denn mit einer Kindergeburtstagsfeier im Kuddeldaddeldu? Das Kuddeldaddeldu bietet verschieden Themen Zimmer an, welche man am Tag des Geburtstages mieten kann. Ihr kleiner Schatz wird viel Spaß mit seinen Freunden im Kuddeldaddeldu haben. Ein Erlenbisreicher Geburtstag im Kuddeldaddel du. Bitte rechtzeitig anmelden (2-3 Monate vorher). Weitere Infos gibt es natürlich direkt auf der Homepage vom Kuddeldaddeldu .

Indoorspielplatz Playport am Fughafen Dresden

Einen weiteren Indoorspielplatz können wir am Flughafen in Dresden Klotzsche besuchen. Dort finden wir im alten Flughafengebäude das Playport. Das Playport Dresden ist recht neu und bietet seinen Gästen tolle Möglichkeiten zum Klettern, Toben, Rennen und vieles mehr. Das Playport ist recht groß und übersichtlich gestaltet. Man hat durch die große Glasfläche einen tollen Blick auf die Start undLandebahn des Flughafens.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Das Playport bietet natürlich auch die Möglichkeit den Kindergeburtstag ihres Lieblings zu feiern. Zur Verfügung stehen verschiedene Themenzimmer. Nähere Informationen erhalten Sie natürlich auch auf der Homepage vom Playport Dresden .

Wir – lieben – Dresden

Kommentar hinterlassen zu "Indoorspielplätze in Dresden und Umgebung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.