Feldi Hell – Feldschlößchen stellt sein neues Bier vor

(c)Feldschlößchen

Feldi Hell – dieses Helle schmeckt auch im Dunkeln.

Dresden – die Feldschlößchen Brauerei will auch in diesem Jahr wieder Bierliebhaber und Genießer für eine neue Sorte aus dem eigenen Hause begeistern.
Mit ihrem „Feldi Hell“ stellen die Dresdner Brauer ein helles Vollbier als neuen Begleiter für sonnige Tage im Biergarten, Abende unter Freunden oder andere Gelegenheiten in die Regale.
Geschmacklich soll das neue Bier durch ein feines Hopfenaroma ab dem ersten Schluck bestechen und mit seinem frischen Genuss besonders in der Frühjahrs- und Sommersaison die Herzen der Biergenießer höher schlagen lassen. Um das bestmögliche Geschmacksspektrum zu erreichen, wurde auf eine Filtration des Bieres verzichtet, so dass eine feine Trübung die helle Note unterstreicht.
Mit dem Namen „Feldi Hell“ bedient sich die Feldschlößchen Brauerei zum ersten Mal offiziell auch in der Produktentwicklung des liebevollen Kosenamens, welcher in der Region rund um Dresden bereits bestens bekannt ist. Dies soll Sympathien wecken und die gekürzte Fassung der Dresdner Marke auch im Produkt auf den ersten Blick kommunizieren. Das Produktdesign hebt sich dabei ganz bewusst von der bisher bekannten Range der Dresdner Brauer ab und soll auch jüngere Zielgruppen verstärkt ansprechen.
Der Spruch, welcher auf dem Bauchetikett zu lesen ist „You can drink good Feldi Hell with good friends“ soll eine Verbindung des Biergenießers zum Produkt schaffen und einen Bogen zur Gastronomie schlagen, in welcher das Bier frisch vom Fass und inmitten geselliger Runde genossen werden kann.

(c)Feldschlößchen

Für Szenegastronomien, Clubs und den Eventbereich wird die neue Sorte zudem in der handlichen 0,33l Flasche zu finden sein. So darf mit Feldi Hell auch im Dunkeln noch weiter gefeiert werden.
Das Bier mit 4,8% Alkoholgehalt befindet sich bereits in der Auslieferung und wird bald im Handel sowie in Gastronomieobjekten zu finden sein. Platziert ist es wie gewohnt im traditionell roten Feldschlößchen-Kasten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.feldschloesschen.de.

 

Quelle:Pressemitteilung Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH

 

Kommentar hinterlassen zu "Feldi Hell – Feldschlößchen stellt sein neues Bier vor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.