Baiers Autorast, der Imbiss in Laußnitz bei Ottendorf Okrilla

Baiers Autorast Laußnitz

Baiers Autorast Laußnitz

Wenn der kleine Hunger kommt … Heute möchte ich Ihnen einen ganz besonderen Imbiss  aus der Region Ottendorf Okrilla (bei Dresden)  vorstellen. Baiers Autorast in Laußnitz! Ein Imbiß für Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Getränke.  Einfach mal Rast machen und dem knurrenden Magen eine Chance geben.

„Man soll dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“

Wer viel unterwegs ist und ein gutes Frühstück oder Mittagessen sucht, ist bei Baiers Autorast richtig. Der kleine aber feine Imbiss befindet sich in Laußnitz, neben dem Betonwerk. Die Inhaberin Elke Haase legt sehr viel Wert darauf, dass alle Speisen frisch zubereitet werden. Nichts kommt aus der Dose! Das schmeckt man natürlich auch.

Was zeichnet Baiers Autorast aus?

Es gibt tägliches  ein Abwechslungsreiches Hauptgericht. Auch Currywurst , Bockwurst & Co, kann man im Imbiss Baiers Autorast bekommen. Es wird täglich frisch gekocht und Sonderwünsche werden  nach Möglichkeit auch gern erfüllt. Ich versuche den Wünschen meiner Stammgäste immer gerecht zu werden und wenn es umsetzbar ist, erfülle ich gern auch gern mal das ein oder andere Wunschessen.

Wie lange muss ich auf mein Essen warten?

Bei uns muss niemand lange auf sein Frühstück oder Mittagessen warten. Ich bemühe mich die Gerichte schnell auf den Teller zu bringen, da die meisten Gäste keine Zeit haben und schnell wieder an die Arbeit müssen. Sollte es doch mal ein paar Minuten länger dauern, sollte immer daran gedacht werden, das bei uns nichts aus der Dose kommt.

Wo kann ich Parken?

Vor meinem Imbiss gibt es einen großen Parkplatz, wo natürlich auch Lkw’s Platz haben.

Öffnungszeiten

Ich habe von Montag – Freitag 7 bis 14 Uhr geöffnet. Am Wochenende bleibt der Imbiss geschlossen.

Adresse / Anfahrt:

B97 von Richtung Thiendorf nach Kamenz oder von der B98 kommend von Kamenz oder von Dresden Richtung Thiendorf

Baiers Autorast
Inh. Elke Haase
Großenhainerstraße 18b
01936 Laußnitz

Facebook: https://www.facebook.com/Baiers-Autorast-501274503331363/

Kommentar hinterlassen zu "Baiers Autorast, der Imbiss in Laußnitz bei Ottendorf Okrilla"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.