Melanie Müller auf der Suche nach einem Babytaxi für Töchterchen M ..

Melanie Müller / Julia Sasse (www.baby-lucien.de)

Dresden: Wo ist nur die Zeit so schnell hin, wird sich auch Melanie Müller (29) fragen. Noch 12 Tage bis zur Geburt von Töchterchen M..! Die Tage sind gezählt. Die Zeit bleibt nicht stehen und es muss noch so viel erledigt werden. Ruck zuck sind die Schwangerschaftsmonate vergangen.  Das traute Heim ist noch nicht fertig, es fehlt noch so viel und was ist eigentlich mit dem Kinderzimmer?  Irgendwie will man doch alles perfekt haben, wenn der kleine Erdenbürger auf die Welt kommt. Das  kennt sicherlich jede Frau, die schon mal ein Baby geboren hat.

Auch für Melanie ist jetzt die Zeit gekommen, wichtige Besorgungen zu machen.  Zur perfekten Ausstattung gehört natürlich auch eine perfekte Kinderkutsche.  Schließlich möchte man ja auch den ein oder anderen Ausflug machen.  Die Ballermann Sängerin Melanie Müller braucht bis zum 20.September ein „Babytaxi“. Denn dann soll die kleine Prinzessin per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Gestern war es dann so weit. Die werdende Mama, machte sich  mit ihrer Mutter Gabriela und bald Oma  auf ins schöne  Dresden, um einen Kinderwagen für ihre ungeborene Tochter zu kaufen. Im Kinderwagen Geschäft Vogel hatte sie die Qual der Wahl –  Silber / Schwarz  wie eine Diskokugel oder doch lieber der Graue? Nein, kein Rosa, wie man vielleicht vermutet hätte. Die Firma Bébécar wird es jedenfalls werden.  Ganz Neutral, aber doch irgenwie  passend zur Partysängerin und ihrem Mann.

Wir wünschen Melli alles Gute für die Geburt und freuen uns natürlich sehr auf die ersten Bilder der kleinen Prinzessin. Wir sind gespannt, wie der Name mit dem M.. enden wird.

 

Welchen Kinderwagen sich

Melanie Müller für ihre kleine Maus ausgesucht hat, könnt ihr am Dienstag im Pro7-Magazin „taff“  (17 Uhr) sehen.

 

Kommentar hinterlassen zu "Melanie Müller auf der Suche nach einem Babytaxi für Töchterchen M .."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.