Paloma Mallorca Party sorgte für ausgelassene Stimmung im Kraftwerk Dresden Mitte

„Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr“ – oder eben in Dresden. Denn am Samstag den 18.11. feierten die Dresdner das größte Mallorca Party Event in Mitteldeutschland. Die Paloma Mallorca Party im Kraftwerk Mitte. Ein wenig Mallorca in Dresden, warum auch nicht? Wenn es draußen schon nach Winter riecht, holen wir uns einfach den Sommer zurück. Mit Sangria aus Eimern, San Miguel, BBQ-Grill und Mallorca Deko fühlte man sich gleich wie auf der schönsten Insel der Welt. Passende Ballermann und Schlager Hits durften natürlich nicht fehlen.

22 Uhr gab es den Startschuss und der Mallorca-, Ballermann- und Party-Kult DJ Bundy sorgte für eine unvergessliche Stimmung. Kaum spielten Hits wie „Hände hoch Malle“ oder „Jonny Däpp“ herrschte im Kraftwerk Ausnahmezustand und die Dresdner Malle Fans rasteten völlig aus. Was für eine Party, wie sie hätte nicht besser sein können. So kam jeder Party und Mallorca Fan auf seine Kosten und man fühlte sich schon als sei man tatsächlich gerade auf Mallorca im Bierkönig oder Mega Park.

Highlight und somit der Höhepunkt der Partynacht waren die Auftritte von Dschungelkönigin Melanie Müller und Markus Becker. Gegen 0:30 Uhr hieß es dann .. „Wer sich nicht erinnert, der war nicht dabei“ oder „Dieses Leben ist geil“. So brachte die frisch gebackene Mama ihre Fans zum Feiern. Im „Dynamoland“, wie Melanie es nannte, feiert es sich doch am besten. „Heimat ist eben Heimat und wir Sachsen können nun mal am geilsten feiern“. Tja, was will man dazu noch sagen. Wo sie recht hat, hat sie recht.

Auch Markus Becker sorgte mit seinen Songs wie „Das rote Pferd“ oder „Hörst du die Regenwürmer husten“ für Mega Stimmung und machte seine Fans mit seinem Auftritt glücklich. Der ein oder andere wird sich sicherlich an diesen tollen Abend nicht mehr so richtig erinnern, aber die waren ja dann auch nicht dabei …

Danke für die tolle Party. Danke Dj Bundy, Melanie Müller und Markus Becker. Wir hoffen Euch hat es genauso gefallen wie uns und es war nicht die letzte Party. Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt  Paloma Mallorca Party in Dresden.

Kommentar hinterlassen zu "Paloma Mallorca Party sorgte für ausgelassene Stimmung im Kraftwerk Dresden Mitte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.